Schulpark Possendorf
035206307340
kontakt@teichfliegen.de

Unsere Moderatoren

Possendorfer Teichfliegen

Wolle Förster:

Wolle Förster, der bekannte Dresdener Nachtclub und Sushi König, begleitet unser Teichfliegen seit vielen Jahren als Hauptsponsor und Moderator. Der erfolgreiche Multiunternehmer war einst der bekannteste DJ der DDR und viele verfolgten seine außergewöhnlichen Präsentationen und Spiele mit dem Publikum vom Fichtelberg bis Kap Arcona. Seine außergewöhnlich witzige Moderation bringt viele Zuschauer zum Lachen und Begeistert Jung und Alt.

Betti

Frau Doktor Bettina Hauswald, Dresden Allergologin und Expertin für HNO Heilkunde ist gern bunt und schrill gekleidet ein Mitglied unserer Jury. Als begeisterter Teichfliegenfan vergibt sie den Startern stets Höchstnoten.

René

René H. aus P. ist der „Urvater“ des Teichfliegens in seiner Heimatgemeinde Possendorf. Ihm ist es über zwei Jahrzehnte gemeinsam mit den Mitgliedern des Feuerwerhvereins Possendorf e.V. und dem Karnevalsverein Possendorf e.V. gelungen dieses spektakuläre Volksfest zu entwickeln und zu gestalten. Ob als Lokführer von „Thomas die Lok“, „Neptun“, „Egon Olsen“, „Thomas Gotschalk“, als Moderator und Co-Kommentator hat er das Teichfliegen extrem geprägt.

Und demnächst?

Lasst euch überraschen.