Schulpark Possendorf
035206307340
kontakt@teichfliegen.de

Anmeldung

Possendorfer Teichfliegen

Poolvolleyball

Über den Button „Anmeldung Poolvolleyball“ könnt ihr euch zum Poolvolleyball 2024 Registrieren.


Teichfliegen

Ihr wollt beim nächsten Possendorfer Teichfliegen nicht mehr als Zuschauer auf der Tribüne sitzen? Bei uns könnt ihr mittendrin dabei sein. Alles, was ihr dazu braucht, sind ein Flugobjekt und ein Rahmenprogramm.

Unser Publikum und die Jury wollen schließlich unterhalten werden. Für originelle Ideen und erstklassiges Entertainment gibt es jedes Jahr viel Applaus. Aber: Nicht alles, was geht, ist auch erlaubt. Damit ihr von unserer Rampe in Possendorf übern Teich fliegen könnt, müssen Regeln eingehalten werden.

Und genau die findet ihr hier. Unser Regelwerk ladet ihr euch einfach herunter und könnt es zu Hause einfach ausdrucken.

Regeln zum Teichfliegen für Erwachsene:

Hier kannst du dir unser Regelwerk für deine Teilnahme zum nächsten Teichfliegen einfach herunterladen.

Einverständniserklärung zum Teichfliegen für Erwachsene:

Hier kannst du dir die Einverständniserklärung für deine Teilnahme zum nächsten Teichfliegen einfach herunterladen.

Regeln und Einverständniserklärung zum Kinderteichfliegen:

Lust auf die Teilnahme am Kinderteichfliegen. Für Eltern gibt’s die Regeln sowie die Einverständniserklärung zur Teilnahme am Kinderpokal hier zum Download.

Anmeldung ausgefüllt – wie weiter?

Ganz einfach – du schickst uns die Anmeldung deines Teams mit der Ausgefüllten Einverständniserklärung einfach über das untenstehende Kontaktformular oder Per E-Mail zu. Wir freuen uns auf deine Anmeldung.